Neue Version der Arbeitshilfe „Bekämpfung von bandenmäßigem Leistungsmissbrauch im spezifischen Zusammenhang mit der EU-Freizügigkeit“

Die berüchtigte Arbeitshilfe der BA „Bekämpfung von bandenmäßigem Leistungsmissbrauch im spezifischen Zusammenhang mit der EU-Freizügigkeit“ ist im Januar 2022 in aktualisierter Fassung herausgegeben worden. Nach einem ersten Überfliegen hat Claudius Voigt kaum Änderungen im Vergleich zur Vorgängerversion finden können, wobei er das noch nicht im Detail geprüft hat. Weiterhin ist sie offiziell unveröffentlicht, da „nur für den internen Dienstgebrauch“. Die Kolleg*innen von Tacheles e.V. haben sie aber schon verlinkt.
Hier gibt es dazu einen Artikel von Tacheles e.V.

Kontakt

GGUA Flüchtlingshilfe
Hafenstraße 3–5 (2. Etage)
48153 Münster

Email: info(at)ggua.de
Telefon: 0251 / 14486-0
Fax:       0251 / 14486-10

Unsere Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9–12:30 Uhr
Montag und Donnerstag
14–18 Uhr